"Fotografisch die Welt entdecken, oder sie dabei einfach mal vergessen..."
"Fotografisch die Welt entdecken, oder sie dabei einfach mal vergessen..."                                                                           

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ansgar Benedixen (Sonntag, 08. November 2020 23:03)

    Liebe Frau Hesse,
    über Ihren Mann haben wir uns Zugang zu Ihren wunderbaren Fotos verschaffen können. Wir sind sehr beeindruckt von der Vielfältigkeit und Qualität. Der Gang durch die Galerie ist wie das Abtauchen in eine andere Welt.

  • Gubido (Dienstag, 24. Juli 2018 22:15)

    hallo Kara, aufgrund unseres Austausch bei 500px bin ich neugierig geworden und habe gleich mal nach Dir gegoogelt. Das hat sich gleich gelohnt, denn die Fotos auf Deiner Seite sind wirklich faszinierend. Du hast ein tolles Auge nicht nur für Architektur- sondern auch für sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen. Besonders begeistern mich Deine Fotos aus Südtirol, da ich mich dort auch häufiger aufhalte. Die eingegangenen Stimmungen sind fantastisch und mit Worten kaum zu beschreiben. Ich bin sehr begeistert von Deinem Können und kann Dich hierzu nur beglückwünschen.

    Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin gutes Licht und würde mich sehr über einen Gegenbesuch bei www.gubido.de freuen (dort gibt es auch ein Gästebuch :-)

    Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit - Dein Gu(b)ido

  • HJM (Sonntag, 28. Januar 2018 16:29)

    Ganz großartige Fotos... Respekt!
    Bin wirklich begeistert und meine, die gute Arbeit bzw. Bearbeitungen auch beurteilen zu können.

    lg hajo

  • Gudrun (Donnerstag, 11. Februar 2016 14:38)

    HI bei den neuen Bildern gefallen mir die Architekturbilder aus Luxemburg besonders gut.
    LG Gudrun

  • Silva Mengs (Samstag, 19. Dezember 2015 13:43)

    Hallo Kerstin, nun habe ich es auch mal geschafft, mir deine Fotos anzusehen. Super! ! Die Homepage ist toll, sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Genau das Richtige für mich. Viele Grüße
    Silvia

  • Heinz (Samstag, 17. Oktober 2015 21:02)

    Hallo Kerstin, mit Begeisterung und viel Interesse habe wir Deine Website bewundert. Schöne Fotos wie vom Profi. Wir sind gespannt auf Deine nächsten Fotos.
    Liebe Grüße
    Heinz u. Heidi

  • Jan (Montag, 10. August 2015 21:41)

    "Das erste aber und Hauptsächlichste bei allem ird'schen Ding ist Ort und Stunde." -Friedrich von Schiller
    ... ich finde dieses Zitat beschreibt deine Bilder am nächsten, da diese aus einer optimalen Perspektive und im richtigen Augenblick aufgenommen wurden.
    Außerdem ist das Design deiner Homepage sehr stimmig, sodass ein schöner Gesamteindruck entsteht. ;-)

  • Jörg (Sonntag, 09. August 2015 22:02)

    Das Warten hat ein Ende und herausgekommen ist eine – so finde ich – sehr gut strukturierte WEB-Site mit sehenswerten Motiven. Du hast Dich in kurzer Zeit vom Hobbyfotografen zum Fotokünstler
    entwickelt – Anerkennung! Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren (James Wayner) und nicht zu vergessen: „Wer sehen kann, kann auch
    fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern“ (LEICA). Ich diesem Sinne noch ganz viele Ideen, die es Dir gelingt umzusetzen…

  • Iris (Sonntag, 09. August 2015 19:14)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Besser können so tolle Bilder nicht präsentiert werden. Wir sind gespannt, was noch für Aufnahmen folgen werden. Viel Spaß weiterhin am Auslöser. Liebe Grüßen,
    Iris & Rainer

  • Gudrun (Sonntag, 09. August 2015 18:49)

    Hallo Kerstin,
    ich freue mich auf viele schöne Fototouren mit dir und auf das Betrachten der Bilder hinterher. Jetzt wird es noch leichter auf deiner tollen Website - chapeau.
    :)) Gudrun

  • Anna (Samstag, 08. August 2015 10:49)

    Das sind wahre und wunderschoene Kunstwerke in allen Kategorien auf einer toll gestalteten Homepage, liebe Kerstin!! Ich bin dein Fan!! :)

  • Rike (Samstag, 08. August 2015 01:52)

    "Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles!" Arthur Schnitzler
    ...du nutzt ihn in deinen Fotos! Eine wunderschöne Website mit interessanten Blickwinkeln auf das oftmals Unscheinbare!
    Freu mich auf weitere Fotos und gemeinsame Fototouren ;-)

  • Jens-Peter (Freitag, 07. August 2015 15:56)

    Wunderschön anzusehen.
    Viel Spaß mit diesem Hobby weiterhin.
    Willst Du Dich auch an Potraits und Sportphotographie heranwagen? Ich glaube, dass könnte Die auch gefallen.

  • Patrick (Freitag, 07. August 2015 07:41)

    Hallo Kerstin!

    Erster! :-P

    Eine tolle, stilvolle Seite mit vielen schönen Fotos. Ich hoffe auf Nachschub :)

    LG
    Patrick

Druckversion | Sitemap
© 2015-2024 Kerstin Hesse