"Fotografisch die Welt entdecken, oder sie dabei einfach mal vergessen..."
"Fotografisch die Welt entdecken, oder sie dabei einfach mal vergessen..."                                                                           

Kontakt

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und der Ausgleich vom Alltag.

Man lernt die Welt anders zu sehen, Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven wahrzunehmen. Es ist spannend, die verschiedenen Bereiche der Fotografie auszuprobieren und sich immer weiter zu entwickeln.

Die Herausforderung ist für mich, das "Sehen" mit Emotionen und den Möglichkeiten der digitalen Fotografie zu verbinden und zu einem harmonischen Bild zusammenzufügen. 

 

Ein Schwerpunkt liegt im Bereich der Architektur- und Nachtfotografie mit ihren interessanten Perspektiven, der Linienführung und in den Abendstunden mit ansprechender Illumination und Lichtbalance.

 

Mich fasziniert "Licht" zu unterschiedlichen Tages- u. Jahreszeiten. Aus diesem Grund wird die Landschafts-Fotografie für mich immer interessanter und wichtiger, um Stimmungen  in Bildern auszudrücken und Emotionen zu erzeugen. 

Die Schwarzweiß-Fotografie ist ein weiteres spannendes Thema; Motive aus Licht u. Schatten, Linien u. Flächen zu kreieren.

Auch die Makrofotografie fordert mich heraus - bisher bin ich mit meinen Ergebnissen noch nicht vollends zufrieden...

 

Ich freue mich über Kommentare (im Gästebuch), den Austausch von fotografischen Themen sowie auch über konstruktive Kritik.

Gerne auch die gegenseitige Inspiration von Foto-Motiven und Foto-Locations.

Private Homepage von Kerstin Hesse, Göttingen  (Hobbyfotografin) ; Equipment: Nikon

 

Social Media:  500px , Instagram

 

© Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Darstellungen sind urheberrechtlich geschützt.

Jede Art der Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Erstellers.

 

Es wird keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten übernommen. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Der Betreiber der jeweiligen Seite ist für deren Inhalt selbst verantwortlich.

 

Die Inhalte wurden nach bestem Gewissen und mit Sorgfalt erstellt, dennoch kann keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen werden.

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen? 

(E-Mail-Adressen und Namen, die im Rahmen von Anfragen u. Kommentaren angegeben werden, werden ausschließlich für die private Korrespondenz benutzt.

Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Auf Verlangen werden diese Daten gelöscht.)

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© 2015-2024 Kerstin Hesse